Vortrag von Urs Hochstrasser

 

Thema: Sattvische Ernährung – was hat Ernährung mit Glück zu tun

Samstag, den 7. Oktober 2023 – 15:00 bis ca. 16:30 Uhr, Wetzikon
(Anmeldung bis 3. Oktober)

Unsere Nahrung hat einen sehr grossen Einfluss darauf, ob wir gut oder eher mangelhaft leben oder gar dahinvegetieren. Dies wussten bereits die alten Veden. Sie unterschieden ihre Nahrungsqualität bereits in drei Gunas: Sattva, Rajas und Tamas.

In der heutigen Zeit – und besonders in unseren Breitengraden – kennen wir eine Form der Rohkost (Sattva), welche absolute Gourmetqualität zeigt, ohne an gesundheitlichem Wert einzubüssen. Dabei spielt Urs Hochstrasser weltweit bis heute eine entscheidende Rolle.

Urs spricht motivierend und kompetent darüber, wie es gelingt, sich für die jetzige Zeit erfolgsversprechend zu ernähren, worauf man achten sollte und was die Kriterien für eine wintergerechte sattivische Ernährung sind.

Urs zeigt auch in einer kurzen Demo, wie geheimnisvoll und vielversprechend diese Ernährungsform sein kann.

Ein Nachmittag für alle wunderbaren Menschen, die sich etwas wert sind.

Die Gegenleistung der Besucher beruht auf Spendenbasis.

Anmeldung kostenlos unter info@frohkost.ch

Frohkost.ch  /  Eichholzstrasse 10 / 8623 Wetzikon ZH 

https://www.frohkost.ch/Sattvische-Ernaehrung-ndash-was-hat-Ernaehrung-mit-Glueck-zu-tun