Urs Hochstrasser: Für dein „Leben vom Feinsten“

Podcast

mit Urs & Rita Hochstrasser

Sie sind der Wegweiser für die Zeit durch und nach Corona ins neue lichtvolle Zeitalter.

Du hörst was die Welt jetzt braucht und wie dein Weg in deine selbstbestimmte Zukunft aussieht.

Du lernst vieles rund um (rohköstliche) und lichtvolle Ernährung und deinen Weg zur Souveränität.

Anhören auf

Leben vom Feinsten

Im Podcast hörst du Urs Hochstrasser persönlich. Ergänzt wird er durch hochklassige andere Experten aus aller Welt. Inhalte sind Themen wie z.B:

– Gesundheit
– Ernährung
– aktuelles Weltgeschehen und Lösungsansätze dafür
– Bewusstsein
– Rohkost
– Spiritualität
– Persönliche Stories

Dr. Urs Hochstrasser ist eine Lichtgestalt im Bereich der veganen Rohkost. Er leitete 30 Jahre die Rohkost Akademie, schrieb diverse Bücher und brachte den wertvollen, aromatischen Apfeldicksaft und das berühmte und leckere Mandelpüree in die Existenz.

Dr. Urs Hochstrasser gründete die „Hochstrasser´s Ölmühle“ zur Produktion exklusiver gekühlt gepresster pflanzlicher Speiseöle. Er arbeitete u.a. in der Klinik von Dr. Bircher Benner und zusammen mit Ann Wigmore in Boston.