Urs Hochstrasser: Für dein „Leben vom Feinsten“

Gratis: E-Book Smoothies vom Feinsten


Leben vom Feinsten

Für deinen weiteren Schritt ins erleuchtete Zeitalter erhälst du die Broschüre:

„Smoothies vom Feinsten“ komplett kostenfrei in dein Postfach

(Geniesse leckere Smoothies und erlebe ein ganz neues Geschmackserlebnis)

kostenfrei und ohne Risiko

Urs und Rita Hochstrasser

Leben vom Feinsten

Unsere Absicht ist es, den interessierten Menschen zu einer höheren Lebensqualität zu verhelfen, mit gesundem Essen Freude zu bereiten, mit dem Ziel das Bewusstsein zu erweitern.

Wem seine Gesundheit etwas wert ist, wer aktiv etwas für den Tierschutz tun möchte, wem Umweltschutz ein Anliegen ist, wer sein Bewusstsein über das eigene Wohl hinaus ausdehnen möchte, wer Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein hat, der liegt mit veganer Rohkost goldrichtig.

Obwohl sich die lebendige Nahrung positiv auf das Bewusstsein auswirkt, eröffnet sich die ganze Erweiterung nicht von alleine, sondern auch da kann man geschickt schnell viel erreichen.

In unseren Newslettern, im YouTube Kanal und im Podcast  bekommst du einen Einblick in unser Wirken.

Abonniere den Newsletter und du erhälst Zugriff auf alle Videos, Podcasts und viel Wissenswertes. Es freut mich, wenn ich dich inspirieren kann. 

Urs Hochstrasser

Erhalte alle Videos, Podcasts und eine Überraschung

Kontakt

Kontaktformular
Newsletter Anmeldung

Folgen

Informationen

AGBs
Datenschutz